Kundenbewertungen bieten den Fahrschülern auf der Suche nach der für sie passende Fahrschule viele Vorteile. Fahrschüler haben die Möglichkeit, Vertrauen in die Fahrschule oder die Dienstleistung aufzubauen. Bewertungen geben ihnen Orientierung und führen sie zu dem für sie geeignete Fahrschule. Das ist der Grund weshalb wir unsere Fahrschüler für eine offene und ehrliche Meinung belohnen.

"Sehr super professioneller Fahrschule ☺️"
Sanaz Afshord
"Ich kann drive and more empfehlen. Habe für den B 196 schnell Termine bekommen und wurde von Fahrlehrer Lukas bestens geschult. Konnte durch die fachkundige und immer an meinen Leistungsstand angepasste Anleitung schnell dazu lernen. Weiter so!"
Martin Scheipers
"Diese Fahrschule hat ein Top Preis Leistungsverhältnis. Die Fahrlehrer sind nett. Marc Mona und Christian sind sehr zuvorkommend hilfsbereit und man kann durchaus auch mal über die ein oder anderen privaten Themen reden ohne das jemand genervt ist. __________________________________________ Aktuell: diese Fahrschule achtet sehr sorgfältig auf Coronaregeln!"
Lia Brauer
"B96 als Tageskurs: kleiner Patzer bei der Anmeldung zum Kurs wurde gekonnt durch einen sehr engagierten Fahrlehrer eine zuvorkommende Fahrschulleitung ausgebügelt. Ich kann den Tageskurs nur empfehlen. Kurzweilig, informativ und selbst gestandene Gespannfahrer lernen noch einiges. Weiter so!!!"
Simon Dankel
"Ich habe dort den intensiv kurs für den Führerschein der Klasse B gemacht, wenn man sich ein bisschen reinhängt klappt das super gut und ich kann es nur empfehlen. Ich hatte Niklas als Fahrlehrer die praxisstunden waren informativ und haben laune gemacht."
Me or You
"Tolle Fahrschule ,wir haben in 8 Tagen LKW und Kran fahren gelernt . Vielen Dank nochmal an alle , ganz besonders an Pepe und Ralf. Sehr zu empfehlen …….."
Peter Nabielek
"Führerschein B196 bei drive and more in Rheine, rundum super! Danke an den Fahrlehrer Lukas, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Viele Grüße, Daniel"
Da Hi
"Ich habe vor kurzem meinen C ,CE sowie den Kranführerschein dort in 8 Tagen gemacht. Ein absolut fähiges Team. Die Fahrlehrer sind alle kompetent und menschlich gesehen einfach super, habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Dank der ganzen Corona Situation war der Ablauf etwas anders als es wohl eigentlich der Fall ist, aber auch hier wurde super reagiert auf alle Vorschriften die es so gibt geachtet und trotzdem war der ganz Kurs Entspannt, ohne Stress und rundum so wie es sein muss. Es gibt leider nicht mehr viele Führerscheine die ich jetzt noch machen könnte sonst würde ich es aufjedenfall bei drive and more machen, aber ich werde es jedem wärmstens empfehlen der seinen Führerschein in einem intensivkurs machen möchte. Lg Melina"
Melina Sieberg
"Hallo liebes drive and more Team aus Rheine, wir (ich 44 und mein Freund 48) möchten unser Autoführerschein upgraden und 125 ccm Motorräder fahren (B196). Hatten am 26. und 27. März 2020 unsere ersten Theoriestunden absolviert. Ohne unnötiges Erklären alles auf einen Punkt gebracht (Theorie). Leicht und verständlich. Freuen uns schon sehr auf die ersten gemeinsamen praktischen Fahrstunden. Fahrlehrer Lukas! Ein Lob für Dich! Top erklärt!! und es macht sehr viel Spaß! Fahrlehrer sind wie beste Freunde. Tolle Fahrschule im großen ganzen sehr zu empfehlen! Vielen Dank für die beiden zwei Abende und gemeinsame Zeit :) Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Bei Fragen wurde immer schnell und unkompliziert geholfen. Warum hat es so viel Spaß gemacht? Lukas hat einen super Humor, mit ihm kann man ohne Ende lachen und man merkt, dass er nicht nur zu uns, sondern auch zu seinen anderen Fahrschülern eine gute und lockere Beziehung hat. Abgesehen davon, ist er sehr kompetent! Für den Beruf muss man geboren sein! Trifft für Lukas 100% zu! Weiter so…. Fahrschule drive and more Rheine ist nur zu empfehlen!"
Ulrike Hülsmeier
"Ich kann nur sagen es war mega geil mit euch und wir werden uns wieder sehen "
Kevin Langenberg